Beiträge

 

Inhalt:


Weil morgen der Weihnachtstag ist, kann ein Mädchen vor Aufregung nicht einschlafen. Noch einmal zählt es der Mama alle Wünsche auf und stellt fest, wenn es nicht alles bekommt, wäre es enttäuscht. Die Mutter versucht, dem Mädchen mit einer Geschichte den Sinn, nämlich Weihnachten mit dem Herzen zu feiern, zu erklären.

Mitwirkende:

Mutter: Nathalie Schmidt / Julia Haag
Kind: Rebecca Schmidbauer / Theresa Meichsner
Märchenbuch: Moema Scocci 
1. Engel: Selina Weiß / Theresia Straka 
2. Engel: Anja Swoboda / Sebastian Schmitz 
Eule: Giancarlo Margraf / Sebastian Mützel 
1. Bär: David Lück / Bastian Straka 
2. Bär: Maxi Becker / Lukas Hohenleitner 
Maus: Amelie Stoiber / Debora Brückner 
Fuchs: Veronika Baab / Lucas Marcetic 
1. Hase: Alina Schuster / Korbinian Köpf 
2. Hase: Sarah Schwarz / Felicitas Haseidl 
Igel: Leander Marzell / Andrea Stückl 
Maulwurf: Sarah Holland / Sandra Reinecker 
1. Wichtel: Pia Pfeiffer / Lena Pongratz 
2. Wichtel: Alisa Weiß / Antonie Hecht 
3. Wichtel: Anna Beckonert / Linus Zirngibl 
4. Wichtel: Anne Höldrich / Johanna Fichtl 
5. Wichtel: Janina Höldrich / Mariella Ternes 
Engelschor: Elisabeth Frank / Hannah Rutz / Julia Schmitz / Sarah Walter / Luzie Milz 
Regie: Susanne Pongratz
01 02 03
04 05 06
07 08 09
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19