Inhalt:

Alle Adventsengel freuen sich schon auf den Flug zur Erde, um für´s Christkind die Weihnachtswunschzettel der Kinder einzusammeln. Bloß Engelchen Pummel hat furchtbar Angst vorm Fliegen und würde deshalb vor Scham am liebsten im Erdboden versinken, wenn´s den dort oben im Himmel gäbe! In all der Bedrängnis hat der kleine Komet die erlösende Idee: erstmal auf seinem Kometenschweif sicher und schnell zur Erde hinunterrutschen - das klappt bestimmt Ja, wirklich! Welche Erleichterung!! Und dann ist das auch noch ein besonders ungewöhnlicher Wunschzettel den unser nun angstloser Engel mit zum Christkind bringt......


Mitwirkende:

Schnipsi: Felicitas Haseidl
Stupsi: Lena Pongratz
Pünktchen: Janina Höldrich 
Flimmerchen: Moema Scocci 
Goldlöckchen: Anna Beckonert
Pummelchen: Anne Höldrich 
kleine "Wolkenschubser": Nick Höldrich, Manuel Schwarz, Marlene Wolf 
Komet: Sarah Schwarz
Erzengel Gabriel: Georg Höldrich
Heiliger Petrus: Manfred Schmidbauer 
   
Regie: Elisabeth Höldrich / Verena Schwarz