Beiträge

2015 Dinnerkrimi

 

 

 

mt_ignore

Handlung:

Es sollte das Highlight dieser Kreuzfahrt sein: Das Captain`s Dinner. Doch noch während der Begrüßungsrede fällt der erste Offizier um und der Tod wird festgestellt. War es in Wirklichkeit ein Mordanschlag auf den Kapitän? Jeder der anwesenden Crewmitglieder hat ein Motiv. Wollte die Geliebte des Kapitäns ihren Ehemann loswerden? Vielleicht hat der eifersüchtige Kapitän aber auch selbst seinen Nebenbuhler ermordet? Die hysterische Köchin glaubt gar an einen Klabautermann. Doch lenkt sie vielleicht nur ab, weil sie ebenfalls unter Mordverdacht steht? Gegen Ende spitzt sich das Geschehen immer mehr zu und in einem gewaltigen Showdown gerät der extrovertierte Kommissar selbst unter Verdacht. Doch dann kommt es noch einmal ganz anders……..

 

 

 

 

Mitwirkende:


Frank Luft: Manfred Schmidbauer
Clara Winner: Verena Schwarz
Winni Worraps: Tobias Eich
Miranda Nox: Vici Herrmann
Lauren Natrabko: Julia Garschhammer
Tom Natrabko: Siegi Biermeier

 

 

 

Buch: Isabella Leicht

 

Regie: Nicole Wagner