Beiträge

 

 

mt_ignore
Copyright by Andi Schmid

 
 

Inhalt:

Sie nennen ihn nur noch den Mordhof, den einsam gelegenen Hof der Danners in Tannöd. Eine ganze Familie, sowie die Magd wurden in einer Nacht ausgelöscht, mit einer Reuthacke erschlagen. Gemocht hat sie kaum jemand. Mürrische, geizige Eigenbrötler waren sie, und den ein oder anderen hat der alte Bauer wohl auch übers Ohr gehauen. Aber selbst die Kinder wurden grausam ermordet, und so geht die Angst im Dorf um, da vom Mörder jede Spur fehlt.
Unheimlich wird es, weil man jeden Schritt des Mörders mit verfolgt, ihn beobachtet bei seinen alltäglichen Verrichtungen, ohne seine Identität zu kennen. Die spannende Unruhe, die einen bis zum Ende nicht verlässt, löst sich erst auf, wenn das Mosaik komplett ist.

 
 

 

 

Mitwirkende
 

   
  Alter Danner: Sigi Biermeier  
  Alte Dannerin: Gerdi Larsen  
  Barbara: Vici Hermann  
  Marianne: Anna Beckonert / Janina Höldrich  
  Josef: Manuel Schwarz  
  Er: Louis Gabler  
  Betty: Anne Höldrich / Moema Scocci  
  Babette Kirchmeier: Christa Bauer  
  Alois Huber: Dominikus Wolf  
  Traudl Krieger: Verena Schwarz  
  Marie: Petra Benedikt  
  Kurt Huber: Manfred Schmidbauer  
  Maria Sterzer: Hanni Höldrich  
  Dagmar Sterzer: Sybille Heene  
  Johann Sterzer: Michael Voß  
  Georg Hauer: Michael Benedikt  
  Hansl Hauer: Lukas Meissner  
  Mich: Tobias Eich  
  Franz-Xaver Meier: Reinhold Bauer  
  Pfarrer Meissner: Georg Höldrich  
  Maria Lichtl: Svetlana Schleeweiß  
  Gundl: Simone Eitzenberger  
  Anna: Susanne Pongratz  
       
  Erzählerin: Evi Huber  
       
     
Reinhold Bauer Anna Beckonert Tobias Eich
Reinhold Bauer Anna Beckonert Tobias Eich
Louis Gabler Georg Höldrich anne Höldrich
Louis Gabler Georg Höldrich Anne Höldrich
Janina Höldrich Evi Huber Lukas Meissner
Janina Höldrich Evi Huber Lukas Meisner
Verena Schwarz Moema Scocci Petra Benedikt
Verena Schwarz Moema Scocci Petra Benedikt
Sigi Biermeier Eitzenberger, Hene, Höldrich Vici Herrmann, Gerdi Larsen
Sigi Biermeier Simone Eitzenberger, Sybille Heene,
Hanni Höldrich
Vici Herrmann, Gerdi Larsen
Svetlana Schleeweiss Manfred Schmidbauer Michael Voß
Svetlana Schleeweiss Manfred Schmidbauer Michael Voß
Dominikus Wolf, Christa Bauer
Dominikus Wolf, Christa Bauer